Was halten jungs eigentlich von Ohrringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie zu der person passen ist es ok

Ich habe im Leben die Erfahrung gemacht, dass Jungs (Männer) auf so was entweder gar nicht achten oder es eher störend finden, genau wie Schminke.

Die wollen straffe Brüste und Hintern und eine schmale Taille sehen. Das weihnachtsbaumartige Aufbrezeln machen Frauen eher für andere Frauen. Nur die bemerken das wirklich, denn es gibt so herrlich viel Stoff zum lästern.

Ohrringe sind eines der Schmuckstücke, die absolut sexy sind, und deine Weiblichkeit unterstreichen! Daher eine gute Option, auch gern die große Ausführung ;-) LG

Ich kann leider keine Hilfreichste Antwort auswählen, weil alle gut sind. Ich habe nämlich überlegt mir welche stechen zu lassen. Nun der Beschluss: Ich lasse es lieber!

Kommt immer auf die Person an die es trägt.. Bei manchen siehst denk ich mal gut aus und bei manchen sprichwörtlich Sche**e

Was möchtest Du wissen?