Was halten jungs davon, wenn ein mädchen noch jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Persönlich würde ich es vorziehen, eine Jungfrau hat immer etwas und ist immer etwas ganz besonderes der erste zu sein (nicht nur wegen Sex sondern die erste Person zu sein die so von ihr geliebt wird).

Es gibt aber auch ein Punkt der eben auf den Menschen drauf ankommt. Es ist so, um so mehr Partner man hatte um so mehr ist das Gebiet auf das man sich einlässt und was Spass macht. Ist dann eben nicht nur die eine Stellung, sondern auch besondere Erlebnisse dabei die man sich eben mit jedem neuen Partner mehr zutraut und die Erfahrung kommt eben mit. Hat man nun eine Jungfrau die an sich dann eben lieber auf nummer sicher geht und immer das gleiche macht/will ....dann wird es mit der Zeit langweilig .... und naja das gefällt ein dann auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin in deinem alter, findet der Kerl den du mal findest bestimmt nicht schlecht, ich kenn genug Mädchen die zum Teil schon älter sind als du und noch weniger Erfahrung haben auch aus dem Grund das sie einen "richtigen" noch nicht getroffen haben. mach dir da keine sorgen, solange du offen damit umgehen kannst sobald es soweit ist  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

manche sind eher frühreifund manche sind sogenannte "Spätzünder" ;) Manche hatten mit 21 noch nichtmal einen Freund/Freundin, von daher mach keine Sorgen. Ich finde es toll, das du das das Erste mal für etwas besonderes aufhebst, der wird sich bestimmt darüber freuen! Viele bereuen es, dass sie es zu früh gemacht haben aber das ist dann nicht mehr rückgängig. Von dir kann man ausgehen, dass du wirklich eine Beziehung willst und nicht mit jedem Random-Typen rummachen willst, weil es angeblich voll cool sein soll, man aber dann nur ein schlechtes Gewissen kriegt. Ich hoffe, dass du auf den richtigen im Leben triffst.

Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi kleine :* also ich persönlich finde es richtig süß wenn ein Mädchen zu mir sagt das sie noch Jungfrau ist. Und wenn sie auch noch mich möchte, also das ich sie entjungfer, denn würde ich es als große Ehre betrachten. Mädchen/Frauen die freiwillig noch Jungfrau sind haben mein Respekt weil dazu gehört viel selbst Beherrschung, und die hat nicht jeder. Erfahrung sammelt man noch früh genug... und wenn man offen für neues ist und ein Mann hat mit Erfahrung und Fantasie denn wird es noch ein sehr spaßiges Leben. :'-) Und Keine Angst du findest schon den richtigen. Er ist vielleicht sogar näher als du denkst. :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eben eine tolle Einstellung. Auch wenn Sie keine Jungfrau wäre ist das ok solange sie wirklich nicht mit jedem Typen ins Bett steigt. Weniger ist mehr, sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein mädchen aber finde es überhaupt nich schlimm beziehungsweise normal! Man sollte gerade das erste mal mit jemanden haben den man liebt..finde ich :) und du hast dein ganzes leben noch vor dir da kannst du so oft sex haben wie du willst dir läuft nichts davon hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die jungs was schlechtes denken sind sie s nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gut.
Hat etwas unbeschandetes. (Nicht jedes mädchen dass sex hatte ist beschandet worden)
Aber um es auf eine sehr stumpfe art und weise verdeutlichen, ist es so, also würde man im supermarkt gehen und sich einen apfel kaufen wollen. 
Dort liegen Welche die total abgeknabbert sind, welche die zur hälfte aufgegessen sind, welche in die einmal reingebissen wurde und welche die komplett unberührt dort liegen...
Für welchen apfel entscheidest du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
07.11.2015, 13:23

Eine Frau, die Sex hatte, ist also ein angebissener Apfel?

0

Manche finden es toll, andere (wie ich) sind davon weniger begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
07.11.2015, 13:26

gut mal ne andere Perspektive zu haben. wieso wenn ich fragen darf ?

0

Gegenfrage: Wie findet ihr es bei Jungs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
07.11.2015, 13:05

Komm drauf an

0
Kommentar von uknown
07.11.2015, 13:10

Du hast es auf den Punkt gebracht ! :D

0

Was möchtest Du wissen?