Was halten Frauen von Männer die mit Penispumpe ihren Penis vergrößern?

3 Antworten

Ich würde denken dass der Mann ziemliche Minderwertigkeitskomplexe hat, Wenn er der Ansicht ist dass er seinen Dödel mit einer Pumpe vergrößern muss.

Davon abgesehen hält diese "Vergrößerung" sowieso nur wenige Minuten und hat er einen optischen Effekt.

elvis308  28.02.2019, 06:10

doch es bringt schon was kam erst das erste mal nach pumpen mit meine Zunge an eichel und auch die sauna besuche waren nett wenn die eichel doppelt so dick ist wie sonst also ich bin zufrieden

Also ich finde das abnormal. Mir stellt sich dann die Frage, ob der Mann irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat oder so.

freakib
Fragesteller

Bei einer Größe von 12 oder 13cm ist sowas nötig

DentroGirl  17.07.2017, 18:55
@freakib

Das ist Ansichtssache. Nötig ist Essen, Trinken und Schlafen.

Mir wäre das egal. Ich halte es zwar für
Blödsinn, aber wenn er unbedingt will...

freakib
Fragesteller

Naja bei einer Länge von 12 oder 13cm ist sowas nun mal nötig