Was halten Frauen von Männer die mit Penispumpe ihren Penis vergrößern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde denken dass der Mann ziemliche Minderwertigkeitskomplexe hat, Wenn er der Ansicht ist dass er seinen Dödel mit einer Pumpe vergrößern muss.

Davon abgesehen hält diese "Vergrößerung" sowieso nur wenige Minuten und hat er einen optischen Effekt.

Effektiver ist eine Penisverlängerung. Da wird in einer Operation die untere Sehne gekappt.

Schmerzhafte und sehr blutige Angelegenheit. Und unheimlich viel Aufmerksamkeit ist garantiert, um die Wundheilung zu gewährleisten.

Wenn du das dann hier einstellst, wäre das für uns alle mal ein neues Thema nach deinem hunderten "Ich hab so einen kleinen Schwanz" Generve.

freakib 17.07.2017, 15:09

Eine Penisverlängerung bringt nichts. Hab recherchiert

0

Die Frauen werden einen Lachanfall bekommen - wegen der Pumpe natürlich. Dann ist der Abend gelaufen.

Das findet sicher keine Frau normal.

Der Mann, der so was macht, hat noch ganz andere und größere Probleme

willst du es den frauen erzählen?

"hallo ich bin der stefan - mein dödl is so klein dass ich mir ne penispumpe gekauft hab. willst mal mein fortschritt sehen?"

kaufs einfach und behalts für dich. des is was womit ich nicht hausieren gehen würde.

Eine Penispumpe kann doch physikalisch gar nicht funktionieren. ^^ 

Also ich finde das abnormal. Mir stellt sich dann die Frage, ob der Mann irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat oder so.

freakib 17.07.2017, 14:57

Bei einer Größe von 12 oder 13cm ist sowas nötig

0
DentroGirl 17.07.2017, 18:55
@freakib

Das ist Ansichtssache. Nötig ist Essen, Trinken und Schlafen.

0

Mir wäre das egal. Ich halte es zwar für
Blödsinn, aber wenn er unbedingt will...

freakib 17.07.2017, 14:56

Naja bei einer Länge von 12 oder 13cm ist sowas nun mal nötig 

0

Nicht viel.

Was hälst du von Frauen die ihre Brüste vergrößern?


FGO65 17.07.2017, 13:13

Die Brüste bleiben aber groß.

Der Penis fällt aber schnell wieder in sich zusammen, wenn das Vakuum weg ist

0

Was möchtest Du wissen?