Was halten Frauen von Männer die mit Penispumpe ihren Penis vergrößern?

10 Antworten

Ich würde denken dass der Mann ziemliche Minderwertigkeitskomplexe hat, Wenn er der Ansicht ist dass er seinen Dödel mit einer Pumpe vergrößern muss.

Davon abgesehen hält diese "Vergrößerung" sowieso nur wenige Minuten und hat er einen optischen Effekt.

Effektiver ist eine Penisverlängerung. Da wird in einer Operation die untere Sehne gekappt.

Schmerzhafte und sehr blutige Angelegenheit. Und unheimlich viel Aufmerksamkeit ist garantiert, um die Wundheilung zu gewährleisten.

Wenn du das dann hier einstellst, wäre das für uns alle mal ein neues Thema nach deinem hunderten "Ich hab so einen kleinen Schwanz" Generve.

Eine Penisverlängerung bringt nichts. Hab recherchiert

0

Penisring und Penispumpe?

Mach ich den Penisring erst rauf und dann die Penispumpe verwenden oder andersherum?

...zur Frage

Penispumpe-funktioniert sie?

Hi,

Der Sage nach soll eine Penis-Pumpe dazu verhelfen sowohl die Lipido und Erektionsfähigkeit zu steigern als auch den Penis (anfangs temporär) und bei regelmässiger Einnahme, sogar dauerhaft (vor allem in der Dicke) zu vergrössern

Ich wollte von euch wissen ob ich dem glauben kann und wenn ja, wie ich an solch eine Penispumpe komme ohne dabei aufzufallen, also diskret zu sein weil ich will nicht dass einer meiner Mitbewohner mitbekommt dass ich mir eine solche zugelegt habe

...zur Frage

Können Frauen/Mädchen Penis Bilder erotisch finden?

Oder ekelt euch sowas Grundsätzlich nur an ? Also Männer und Jungs können Penis Bilder definitiv Erotisch finden....Sind die darum Schwul ?

...zur Frage

Finden es Männer geil sich vor frauen nackt zu machen?

war letztens in der Sauna nackt und da hat jemand ganz stolz seinen penis präsentiert

...zur Frage

Dehnübungen und Jelqing am Penis - Probleme

Hi

Ich bin 26 und habe eine Zeit lang gelegentlich Dehnübungen und Jelqing an meinem Penis durchgeführt, und auch eine Penispumpe benutzt, um meinen Penis zu vergrößern, jedoch nicht regelmäßig, sondern nur ab und zu. Jetzt habe ich dennoch das Gefühl, dass meine Erektionen kleiner und schwächer geworden sind, und auch nicht mehr so lange halten wie früher. Was kann ich nun machen? Heilt dies mit der Zeit aus, und komm ich wieder auf mein Ursprungszustand zurück, wenn ich nichts mehr mache? Wie lange dürfte das dauern?

Beste Grüße

Tomsen

...zur Frage

Gibt es auch Frauen mit ein Penis?

Oder sind es eher Männer die sich das gesicht umoperieren? also kann es sein das eine frau einen penis von geburt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?