Was hält ihr von therians und seid ihr selber einer?
Ich persönlich bin ein therian. und trage auch gear und so.
und mich würde es einfach interresieren wie ihr dazu steht :)
10 Antworten
Joa bin auch ein Therian.
Trotzdem finde ich das Thema sehr interessant. Im Endeffekt ist Therianthropie für jeden Therian auch nochmal was anderes. Ich sehe mich als Mensch mit einem menschlichen Gehirn, aber der Seele eines Otters.
Warum das so ist? Keine Ahnung. Das ist der Interessante Aspekt.
Ich verstehe das nicht wirklich und halte es für einen Trend bzw. Wunschdenken.
Finde den Gedanken schon sehr interesannt. Welche Eigenschaften man übernimmt und wie man damit lebt.
Es sind Fantasien/Vorstellungen von unaufgeklärten Menschen, deren Hang nach unten (Tier) und nicht nach oben (Gott) gerichtet ist.
Aber wieso nach unten? Menschen sind doch schon die niedrigste aller Spezies. Weiter runter geht gar nicht. Der christliche Gott mag sie nur irgendwie trotzdem am liebsten. Naja soll er doch Mitleid mit einer Spezies haben, die kein Mitleid verdient hat.
Ich verstehe mich da mit anderen Göttern besser.
Ich bin auch ein Therian, mein Haupt Theriotyp ist Wildkatze, Ich finde generell Therianer toll weil sie einfach frei sind. Weil sie Gedanklich bei einem Tier sind und es sie nicht stört was andere zu ihnen sagen. 💖
ok ich verstehe deine meinung es gibt ja auch leute die nicht an gott glauben z.b. ich aber danke für deine antwort