Was hält ihr von männlichen Mastrubatoren?

5 Antworten

Hatte mir mal mit 25/30 Jahren aus Interesse mal einen "Eichel"-Masturbator gekauft.

Da wird die Peniseichel reingesteckt und durch einstellbare Vibrationensarten und Stärken wird dann die untere Seite der Eichel vibriert.

Fühlt sich erst an, als wenn das nichts bringt; dann entsteht auf einmal so ein "tiefes" Lustgefühl im Penis, es fängt an zu "brennen" und zu Ziehen, das wird immer stärker und lustvoller, dann so als wenn Du urinieren müsstest und plötzlich ejakuliert er.

War schon interessant, diese Erfahrung, das Teil kostete fast 90€ und war schon eine Überwindung, soviel Geld für solchen "Spaß" auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen aber mir sagt es nicht zu.

Ich finde Handarbeit einfach am besten.

So spüre ich meinen Penis auch einfach am besten, und kann zusätzlich auch den Samenerguss besser "Steuern" 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich nicht, weil die Masturbation am besten mit der Hand geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

21. Person, die das R verbaselt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A: Es heißt: Masturbatoren

B: Meinst du damit Männer, die masturbieren? Das wären dann die Masturbatoren.

C: Falls Du das Sexspielzeug meinst, dann ist es sächlich... nicht männlich.

Woher ich das weiß:Hobby