Was hält ihr von demm Spiel minecraft legends ist er gut?

2 Antworten

Alles was ich gehört habe ist, dass es am Anfang ganz cool ist, aber sehr schnell langweilig wird.

Ich konnte es leider nie ausprobieren, da ich kein Gerät dafür habe...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Es ist Anfangs cool wird aber schnell langweilig... Es ist ein Story Spiel...Man muss Villiger vor den pilligern retten und so... Man schmiedet sich auch Rüstung... 3/10