Was habt ihr zuhause an?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Normale Sachen 52%
Nackt 39%
Unterwäsche 9%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale Sachen

Zuhause immer Jogginghose und Tshirt, im Sommer auch mal Oberkörper frei. Allerdings beim schlafen nackt.

M/17

Normale Sachen

Normale sachen weil ich bei meinen Eltern wohne. Würde ich alleine wohnen, würde ich auch ab und zu nur unterwäsche tragen oder nackt rum laufen

Nackt

Und ich fühle mich herrlich frei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Nackt

W 16 normal immer nackt finde ich am gemütlichsten außer ich gehe wohin natürlich 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Im Sommer wenn es warm genug ist auch mal länger nackt. Sonst eben Jogginghose und Shirt. Unteräwsche nie.