Was habt ihr so für Probleme im Leben? Ich hab viele Probleme, zu viele um sie alle zu nennen!

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fast keine Probleme! 35%
Nur alltagliche Probleme! 30%
Ich hab Probleme mit mir selbst! 9%
Finanzielle Probleme! 9%
ein Problem mit dir! 9%
Mein Leben ist ein Problem! 4%
Probleme mit meinen Kindern! 4%

10 Antworten

Finanzielle Probleme!

ich habe fast nur Geldprobleme.soweit zurück schauen kann,habe ich schon immer Probleme mit Geld.Ich lebe immer am limit ob mit oder ohne Arbeit,hatte nie viel.So das ist ein Grundstein meiner Probleme,nämlich kein Geld,keine unternehmenungen mit Freunden,kein auto,kein gute essen,kein rechnungen bezahlen.Das ist alles nur Stress und macht mich sehr traurig und fühle mich wie die unterste Schicht.

Nur alltagliche Probleme!

Jedes Problem ist dazu da um gelöst zu werden, sich verzweifelt den Depressionen hinzugeben ist keine gute Idee. Ich stehe kaum still und empfinde das oft als Problem, dabei löse ich tagtäglich Probleme, viel lasse ich erst gar nicht aufkommen! Raff dich auf und entscheide selbst, was du als nächsets in Angriff nehmen willst, wenn du es nicht alleine schaffts,d ann hol dir Hilfe!

Finanzielle Probleme!

ein wenig. Es ist doch immer wieder knapp, aber trotzdem kann ich mir auch ein paar Luxusgüter leisten und das weiß ich zu schätzen. Urlaub allerdings schaut traurig aus, also mit wegfahren ist leider nix :(

Nur alltagliche Probleme!

Schulstress....Eltern nerven ab und an :D Und sonst bin ich eigentlich ganz zu Frieden

Fast keine Probleme!

ABER SCHE** DRAUF, MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!