Was habt ihr so für Hobbies?
Suche was Neues😅
12 Antworten
Ich mache schon seit über 15 Jahren Tanzen als Hobby. Also Standart-Tanz in einer Tanzschule (Walzer, ChaChaCha, Tango, Foxtrott, Discofox . . .)
Klar brauchst du da eine feste Tanzpartnerin. Aber da bist Du bei den Solo-Frauen wie der Hecht im Karpfenteich.
Ist von den Kosten her recht überschaubar. Du hast körperliche Bewegung, und das alles in einem netten, gemütlichen Ambiente. 💃🕺
Naja ich habe oft neue Hobbys, die mag ich dann aber meistens nach ein paar Tagen/ Wochen/ Monaten/ Jahren nicht mehr.
Meine Hobbys sind aber meistens irgendwas in die Richtung kreativ sein, Sport mag ich eher nicht.
Das einzige Hobby was ich immer (manchmal paar Monate Pause) mag und auch sehr oft mache ist Zeichnen/ Malen.
Zeichnen, Tanzen, Theater, seit ein paar Monaten singen sind so die wichtigsten. Weiss grad nd ob ich noch mehr hab weil um die Uhrzeit macht mein Gehirn da einfach nicht mit, aber wie gesagt sind das eben die wichtigsten und so…
lg
- Gartenarbeit
- Aktiver Naturschutz
- Wetter beobachten ohne Instrumente
- Ehrenamtliches Engagement
- Regelmaessiger gemeinsamer Spielenachmittag
- Essen,Trinken: zubereiten, geniessen
- Wertvolle inspirierende Gespraeche
- Kreativitaet
- Meine eigenen Fuesse verwoehnen
Ich hab ein Pferd und reite gerne. Ab und zu gehe uch auch zum Pferderennen und gucke mir das an. 🙂
LG, Conny