Was habt ihr heute gemacht?
8 Antworten
Meine Tochter war zum Mittagessen da. Ich habe salzige und süße Pfannkuchen gekocht. Den Rest packe ich ihr meistens noch ein. Wir tauschten Neuigkeiten aus. Unter anderem meinte sie, dass sie mich und die ganze Family (5) am Muttertag in ein angesagtes veganes Restaurant zum Brunch einlädt. Dazu werden wir noch ein Färtchen mit dem alten Ford Mustang unternehmen. Wir freuen uns schon riesig.
LG Isiro
Um 7.30 Kind in die Schule ,und um 8 Uhr die anderen Kinder in den Kindergarten gebracht
Danach Einkaufen gefahren, Die ganze Wohnung geputzt,Wäsche gewaschen
Um 12 Uhr Schulkind abgeholt,um 12.30 Uhr die Kinder vom Kindergarten abgeholt. Danach gab es Mittagessen. Kinder sind jetzt im Garten am Spielen, und ich mache weiter mit Wäsche waschen.
Dann mache ich Abendessen,mein Mann kommt von der Arbeit und wir Essen, so um 18 Uhr fahre ich dann Arbeiten, und bin um 22 Uhr wieder Zuhause, dann noch Duschen und ab ins Bett.
Aufgestanden, zur Arbeit und bin gerade auf dem Heimweg im Zug
Frühstücken, Dienstplan checken, meine DB-Tickets für Mai kaufen, und gleich packe ich meine Koffer für meine nächste Airliner-Tour (so lange wir noch Kerosin haben)
Fast den ganzen Tag an der Spaghetti-Soße gestanden, damit sie heute Abend in 15 Minuten weggeputzt wird. Mein Freitag.