Was habt ihr?

Oder iPhone 11

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPhone 13 43%
iPhone 14 29%
iPhone 15 14%
iPhone 13 mini 14%
iPhone 12 0%
iPhone XS 0%

6 Antworten

Hallo,

Habe ein Iphone8 und ich bin auch zufrieden damit :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
iPhone 13

Habe seid September ein Iphone 13. Davor ein für vier Jahre XR aber das war nicht mehr zu retten

Google Pixel 7. Ich kaufe garantiert nichts von Apple. Zu teuer, zu uninnovativ, zu eingeschränkt, zu wenig Möglichkeiten

#teampixel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

iPhone 11 overrated

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

iPhone 5S und iPhone 6S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan