Was haben alle gegen Jackie aus Emmas Chatroom?

Jackie - (Freizeit, Serie, Fernsehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so was habe ich auch schon oft gelesen. Ich finde alle 3 gleich gut und finde dass jackie genau so gut tanzen kann wie ally und emma, und dazu auch noch sehr schön ist. Das sie ein bisschen eine Streberin ist gehört zu ihrer Rolle halt einfach dazu, und das ist ja auch das was sie auszeichnet. Also ich find jackie gut :).

Ich mag Jacki genauso sehr wie Ally und Emma. Sie ist hübsch kann gut tanzen und scheint auch sehr nett zu sein