Erst mal gucken ob sie über haupt schwanger ist...wenn ja dann musst du selbst endscheiden ob du sie genug liebst um weiterhin mit ihr zusammen zu sein. Wenn nein könnt ihr so weiter machen wie vorher auch

...zur Antwort
NEIN! IST GEFÄHRLICH!

Auch wenn das etwas spät ist, ich hoffe ihr habt es nicht gemacht. Ich hab mir ein paar varianten durchgelesen sie herbei zu beschwören. Da gibt es echt so einige und ganz ehrlich ich bin 17 und würde sowas NIE machen. Den wenn es sie wirklich gibt und das alles stimmt ist es zu spät. Denn eine variante ist dass wenn du halt vor dem spiegel stehst und sie halt drei mal rufst, sie dann wirklich kommt und du dann angst hast und licht anmachst dann passiert dir das gleiche wir ihr!!!

...zur Antwort

wenn du sie wirklich liebbst solltest du ihr deine Gefühle gestehen, auch wenn dein Freund mit ihr zusammen ist. Sie soll dann die richtige endscheidung treffen. Wenn sie dich auch liebt dann seid ihr warscheinlich bald zusammen. Wenn sie aber lieber deinen Freund möchte und dich nicht liebt solltest du dass akzeptieren. Du kannst ja trotzdem mit ihr befreundet sein und wer weiß vieleicht entwickelt sie ja auch dann Gefühle für dich. Viel Glück LG fanvon123

...zur Antwort

Es ist ein schwerer weg. Ich spreche aus ehrfahrungen. Ich möchte meinen namen hiern nicht sagen. Aber ich spiele auch in vielen Filmen und Serien mit und verdiehne manchmal schon pro Drehtag 200-500 Euro. Am anfang habe ich zwischen 50-200 euro verdiehnt kommt immer auf die Rolle an.

...zur Antwort

Ehm wenn du willst sage ich dir mal hier wie ich es geschafft habe: Als aller erstes war ich im Theater (Friedrichstadtpalast in Berlin) Dann habe ich ein offenes Casting gesucht. Da habe ich dann eins gefunden für einen Kurzfilm als Nebenrolle. Ich habe mich beworben und wurde genommen. Es folgten weitere Castings in denen ich nur noch manchmal genommen wurde. Irgendwann wollte ich in Kinofilmen mitspielen und habe mich in einer Agentur angemeldet. Die haben mir dann Castingangebote zugeschickt in denen ich mich angemeldet habe. Dort war mein großer Durchbruch dabei. In einem Kinofilm bekam ich die Hauptrolle und so weiter und so fort. Ja also an deiner stelle würde ich erst mal ins Theater gehen und dann in eine Agentur.

...zur Antwort

Also ich spiele in vielen filmen und serien mit, möchte mein namen aber hier nicht preisgeben. Ja, bei bestimmten Filmen darf man auch mal ein bis zwei tage zuschauen aber nicht bei allen. Wenn du jemanden hast der dort mitspielt kannst du auch länger zuschauen. LG fanvon123

...zur Antwort

Ich mag Jacki genauso sehr wie Ally und Emma. Sie ist hübsch kann gut tanzen und scheint auch sehr nett zu sein

...zur Antwort

Die wachsen einfach nur aber tortzdem solltet uhr das schlagen lasseb dass kann ganz schnell daneben gehen auch an deinen Brüsten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.