Kosenamen für freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schnuggiii :D

ne, also dann doch lieber ihr richtiger Name. Roswitha

0

naja sollte aber iwann sponntan von dir aus kommen und nicht sich jetzt hier irgendwelche tipps holen und diese dann auf biegen und brechen versuchen zu verwenden... kommt meist iwie von selbst ansonsten versuch zur abwechslung mal mit dem namen... ist manchmal auch ganz angenehm

Da ich nun nicht weiß, ob Du für Freundinnen meinst oder feste Partnerin, nenne ich einfach mal für beide Formen Kosenamen:

Zu meiner, sagen wir mal besten Zeit, haben wir unter uns guten Freundinnen immer Uschi zueinander gesagt :D

Als Liebkose-Spitzname ist mein Topreiter immer noch Puschel oder Hase :)

mein kleines, süßes Honigkuchenpferd (chen, Pony, Fohlen, Stute)

bedarf wohl einen etwas längeren Atem, beim Rufen. Oder mit Anlauf.

Ich habe zb meine Freunde als

Bæ   hny  my One And Only usw ...

also. xD mein Freund nennt mich immer:

Kohlkopp (das kam durch nen verdammt peinlichen Versprecher..xD) Dümmerchen(weil ich manchmal verpeilt bin xD) Dümmerle (wegen meiner angeblichen Verpeilheit ,__, ) Beachen ( naja ich heiß mit vornamen Beatrice und der findet dann lustig wie ich mich aufreg ._. ) und wenn er mal süß , nett oder es eine romantische Stimmung ist (oder wenn ich was für ihn tun soll....) Schatz, Engel, Liebling, u.s.w

Bluuubalsiko

liebling, sweetie, darling

Was möchtest Du wissen?