emmas chatroom 2. staffel

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die frage ist zwar fast 6 jahre al aber egal.
Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es Emmas Chatroom heißt weil Emma die deutsche in der Serie war und wir ja in Deutschland leben ( im original Titel heißt die serie ja anders) wahrscheinlich dachte man sich das es sinnvoler wäre deswegen es Emmas Chatroom zu nennen. Also Deutsche zu Deutschland hahaha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will unbedingt da es eine 2 Staffel gibt! Aber sie haben ja jetzt den Chatroom nicht mehr :( Aber viellecht bekommt Jackies Bruder es ja doch noch hin das es den Chatroom noch gibt oder er hat sich geirrt und es sind noch ein paar Monate :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt zu 99.999999 Prozent keine 2 Staffel weil es sind 5 Jahre vorbei und die Darsteller sind ja jetzt 5 Jahre älter und das wäre sehr seltsam. Und der Produzent hat ja mit einer neuen Serie angefangen, ich hab vergessen wie sie heißt aber irgendetwas mit (Sommer auch in KIKA ) haben die gesagt als es: am SET gab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenacoolxd
08.03.2016, 15:36

vielleicht kommen dann neue Mädchen :D xD

0

stimmt,habe ich mir auch schon gedacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...Es wurde darüber diskutiert ob die mädchen Zeit haben.Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube das ich i-wo gelesen habe das es keine 2.staffel gibt.Die Serie kommt ja eigendlich aus dem englischen a gURLs wURLd .In Spanien oder so heist es cyber girls.Es heißt in deutschland nur Emm@s Ch@troom,da Emma(Sophie) aus deutschland kommt(=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass es eine 2 staffel gibt , weil sie haben ja logisch aufgehört, nämlich indem die chatroom Software abgelaufen ist. Also wäre es irgendwie unlogisch wenn sie jetzt wieder funktionieren würde, weil über was willst du sonst drehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag jacky am liebsten :)  ich hab in facebook mit den darsteller gechattet allerdings weiss ich nicht ob es die echten waren:) soweit ichw weiss gibt es kiene ( leider ich wünsche mir so eine zeite staffel )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izzybella
04.10.2012, 09:55

Is nich echt! Echte Stars haben einen Schutz das man nich mit den chatten kann,sondern nur "Gefälltmir" drücken kann.DAs is leider ein Fake.Ich würde von denen die Finger lassen!!!

1

Nein es kommt keine!!!!!!!!!

Sophie, Charlotte und Marny haben keine Zeit weil erstens Sophie ist an i-einer Schule in Mexico und Charlotte und Marny in Australien!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne emma(sophie) und sie hat eig. zeit und ich denke die anderen auch!!! :) ich fahr auch im winter zu ihr und ally und jackie sind für 2-3 tage da!!!!! ich werde sie auf jedenfall fragen ob es noch eine 2. staffel gibt oder nicht!!!! in der letzten staffel hatten sie den chatroom ja nicht mehr und da es ja emmas CHATROOM heisst denke ich das es keine 2. staffel mehr gibt!!!!!!!! ::))
ich werd auch noch mal bescheid sagen ob es eine 2. staffel gibt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BissFan001
18.10.2011, 19:29

du kennst sophie??? Echt jetzt ?! :O

0
Kommentar von Minniemaus22
22.10.2011, 11:17

DU hast ja wohl n Piep! Sophie wohnt in Deu-Land und Marny und Charlie in Melbourne Wie willst du die 3 den "besuchen" fahren wenn sie alle auf verschiedenden Kontinenten wohnen....Und am Set darf kein "Besucher" dabei sein. Omg...Mir wär das soo Peinlich wenn ich du wäre!

1
Kommentar von AllysModewelt
02.01.2013, 21:45

ja bestimmt ausserdem heißen die Charlotte und Marny du kennst sie sicherlich NICHT

0

Was möchtest Du wissen?