Was habe ich im Gesicht?

ouieppursimuove  28.06.2020, 17:09

bist du ein Freund von Milch/Produkten?

Line4000
Fragesteller

Ja eigtl trinke und esse ich gerne Milchprodukte. Aber auch dies wurde bei einem Allergietest getestet und somit ausgeschlossen :( (Laktose)

7 Antworten

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen, Laktose hat damit nichts zu tun.

Line4000
Fragesteller

Ich esse keine fettige Sachen. Ich ernähre mich gesund. Nur auf Milch beim Kaffee verzichten oder auf Joghurt muss man ja Nu nicht, meiner Meinung nach wenn man nicht dagegen allergisch ist 🤔

Schon eigenartig, wenn 2 Hautärzte keine Diagnose geben konnten. Dann versuche es doch bei einem 3. Hautarzt.

Du kannst auch deinen Hausarzt bitten, dich vielleicht in die Ambulanz für Hautkrankheiten einer Uni Klinik zu überweisen. Sowas müsste erstmal klinisch untersucht und behandelt werden.

Vielleicht liegt es an Füllung des Kopfkissens oder du kannst das Wasser nicht vertragen. Koche dir mal abends Wasser ab, um dir morgens das Gesicht zu waschen.

Line4000
Fragesteller

Alles klar. Ich habe mich damit noch nicht beim Hausarzt vorgestellt, ich bin direkt zu einem Hautarzt gegangen. Dann werde ich das mal so machen. Danke! :)

Es könnte Akne sein

Hast du vorher viele Pickel an der Stelle und hast diese dann aus gedrückt?

Line4000
Fragesteller

Nein, ich hatte sonst nie Akne oder Pickel im Gesicht, und wie gesagt. Es ist meist nur morgens ganz schlimm nach dem waschen. Es ist echt kurios.

gabriele0815  28.06.2020, 17:16
@Line4000

Vielleicht liegt es an der Füllung des Kopfkissens oder du kannst das Wasser nicht vertragen, welches aus dem Wasserhahn kommt (zu viel Kalk). Koche dir abends mal Wasser ab und Wäsche dir morgens damit das Gesicht

Line4000
Fragesteller
@gabriele0815

Kissen schon gewechselt.. Ja vllt könnte es das Wasser sein..... 🤔

Irgendwer689  28.06.2020, 17:22

Du kannst auf irgendwas auch allergisch reagieren

Line4000
Fragesteller
@Irgendwer689

Ja, nur wurden schon Tests gemacht. Aber es wurde ja auch nicht alles getestet 🤣vllt sollte ich wirklich mal in einer Uni Klinik vorstellig werden.

Hallo :)

Bei mir ist es zum Glück gut weg gegangen, bei mir wurde auch rosazea diagnostiziert.

neurodemites oder ein pilz