Was habe ich für eine Begabung..?

6 Antworten

Also ich lese gern,kann gut singen,gebe gute Ratschläge,löse Konflikte...! Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch,Englisch,Musik,Kunst,Physik,Biologie,Politische Bildung,

Genau so würde ich das da rein schreiben :-) !!

Ehmm gut Singen können also von Natur aus ist auch eine Begabung :D

na und genau DAS schreibst du da hin :-)

Nun ja, was genau meinst du mit Gutachten? Im Grunde, so wie ich das verstanden habe genau das was du uns hier aufzählst. :)

Suche dir aus den Fächern interessante Themengebiete und überlege dir was dir liegen könnte. In Biologie zum Beispiel... Tiere fotografieren das wäre dann Begabung Nummer 1: Fotografie.

Wichtig ist es zu wissen, welche Bedeutung dieses Gutachten hat. Je wichtiger, desto differenzierter ( also "besonders stark interessieren mich.....", "Spaß macht mir auch.....") sollte deine Antwort sein.

Was möchtest Du wissen?