Was habe ich Falsch gemacht Mathe Hausaufgaben?

2 Antworten

  1. Deine Einheit fehlt
  2. Eigentlich richtig. Falls sie aber einen Satz als Antwort lesen wollte, hättest du vielleicht ein paar mehr Worte dazu schreiben können.
  3. Gefragt war nach der Entfernung in km, nicht in m. Du hast sie in m angegeben.
  4. stimmt
  5. Da hast du die Reihenfolge falsch. Du fängst mit 0,018kg statt mit 0,0023kg an.
  6. stimmt
  7. stimmt
  8. stimmt
  9. stimmt

Vielleicht solltest du auch noch den Rechenweg dazuschreiben.

Das erste Bild ist zu klein, daher unleserlich → Kontrolle nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Nachhilfe