Was gibt es mehr, Augen oder Beine?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Augen 👀 73%
Beine 🦵 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Augen 👀

also beim menschen fehlen ja eher beine als augen

aber wenn man tiere hinzu zählt, dann mhh würde ich doch beine nehmen

wobei ne Fische...... doch augen

Vonuzeropvv2  30.05.2022, 16:06

Danke für den Stern 🌟

Augen 👀

Fische haben keine Beine und schlangen und Würmer auch nicht. Es gibt insekten mit mehreren Beinen und Augen. Auch Menschen haben manchmal mehr Augen (mit denen man nichts sehen kann) sagt meine urOma. Also ich denke, das es mehr Augen gibt.

Augen 👀

Devinitiv da so ziemlich alle lebewesen augen aber nit inbedingt beine haben müssen

Beine 🦵

Definitiv Beine denn es gibt 20000000000000000 Ameisen auf der Welt und jede hat 6 Beine und wenn Mann 6 x 20000000000000000 nimmt ergibt das 1.2e+17 und deswegen gibt es mehr Beine

Woher ich das weiß:Recherche
Beine 🦵

Da es sehr viele Insekten gibt und Spinnen

Benutzer00746
Fragesteller

Und was ist mit Fischen?

NicoNRW  29.05.2022, 13:36
@Benutzer00746

denke mal es gibt mehr insekten als Fische , aber sicher bin ich mir nicht