Was gibt es für Crunchyrollabos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das „MegaFan“ Abo Jahr kostet 100€ pro Jahr. Alternativ gibt es noch das „Fan“ Abo, was günstiger ist, jedoch nur als Monatsabo verfügbar ist (7€ pro Monat). Das „Fan“ Abo unterstützt kein Download der Episoden fürs Offline Viewing, das MegaFan Abo schon

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend
 - (Anime, Crunchyroll)

Jahresabo gibt es nur eins für 99,99€ in Jahr. Ist im Prinzip das beste Abo. Hat die gleichen Vorteile wie das Megafan Abo (Monatlich) also keine Werbung, offline viewing und stream anf 4 Geräten nur due bezahlst etwas weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Crunchyroll stellt neue Mitgliedschafts-Tarife vor

  • Fan - 6,99 € / Monat.
  • Mega Fan - 9,99 € / Monat.
  • Mega-Fan-Jahresabo - 99,99 € / Jahr.