Was genau sind Liebeskugeln und wie funktionieren sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk mal du meinst liebeskugeln zum geburtstag? da hat dein freund aber lustige freunde oder? das sind vibrirende oder eben nicht viebrirende kugeln, meist an einer kette! Was ihr damit machen könnt? - Probierts einfach aus ;)

So oder so ähnlich sieht sowas aus und man kann sie zum Stimulieren sowohl anal, wie auch vaginal einführen. Sie haben oft eine Art Schwungkörper oder sie Schwingen durch die Berührung einer der anderen Kugeln. Ob einem das gefällt ist natürlich Geschmackssache. Die Schnur oder Kette dient zum wieder herausziehen. Wichtig ist hier die Hygiene, also immer gründlich reinigen, am besten desinfizieren.

Liebeskugel-Beispiel - (Sex, Liebeskugeln)

Dein Freund kann mit diesen Liebeskugeln wohl wenig anfangen (hoffe ich); die sind eher für Dich bestimmt, sofern Du weiblich bist. :-)

virbierende Liebeskugeln?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal (als Spaßgeschenk) Liebeskugeln bekommen und möchte diese dann doch mal ausprobieren. Bin mir aber nicht ganz sicher "wie".

das sind 2 "Kugeln", von denen die untere vibrieren kann. Die muss man aufdrehen und die Batterien reinlegen, wenn man sie wieder zusdreht und dabei einbisschen überdreht, fängt sie an zu virbieren.

meine Frage nun, ob beide Kugeln dafür gedacht sind komplett eingeführt zu werden, oder ob die untere das nicht darf, weil sie eben aufgedreht werden kann ?

ich habe wenig Lust das einfach so auszuprobieren und dann geht die Kugel plötzlich auf oder so... eine "bedinungsanleitung" ist da nicht dabei :D und google ist auch unhilfreich...

Vielen Dank !

...zur Frage

Was genau ist Aids und was macht es mit dem Körper?

Was genau ist die Todesursache, wenn man an Aids stirbt und warum setzt niemand die Infizierten unter Quarantäne, sodass man diese Krankheit Stück für Stück ausrottet?

...zur Frage

Hilft Beruhigungstee wirklich?

Ich wollte mal einen Beruhigungstee ausprobieren, habe auch gesehen, dass sie teuer sind im Gegensatz du den "normalen" Teesorten. Lohnt es sich, ihn auszuprobieren? Zeigt es wirklich Wirkung zur Beruhigung? Ich würde ihn dann gerne mal ausprobieren, da ich oft angespannt wegen der Schule bin (Präsentationen, usw.)

...zur Frage

Kann man Dill rauchen?

Hallo ich habe mal gehört das man Dill rauchen kann und das das einen High machen soll. Ich habe nicht vor das auszuprobieren aber da ich mir schlecht vorstellen kann dass das stimmt wollte ich fragen wie das funktionieren soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was genau muss man sich unter dem Begriff "stumpfe Gewalt gegen den Oberkörper" vorstellen?

derjenige ist dabei zu Tode gekomen. Was genau ist da passiert?

Kann mir darunter nichts vorstellen.

...zur Frage

Was genau passiert beim Frauenartz?

Ich habe bald meinen ersten frauenartzt termin für eine untersuchung und ich wollte mal fragen was genau der frauenartzt da macht und wie er das macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?