Was genau passiert in den Drachenlord pornos?

5 Antworten

Was ist daran eklig?? Er ist ein ganz normaler Mensch, wenn auch stark übergewichtig. Das er im Alter von 15 Jahren hängengeblieben ist, kann er auch nicht ändern.

Im Voraus, ich habe keinerlei Interesse für sowas und hab es mir nur wegen dir reingezogen....er wedelt sich ganz simpel einen und hat das halt gefilmt....ich weiß nicht was da jetzt eklig sein soll...aber hat halt jeder seine eigene Meinung, ich hoffe ich konnte helfen

LG Yakuza~

Felixfoes
Fragesteller

Danke das du dir das extra für mich angesehen hast. Hätte ich mir interessanter vorgestellt. Jetzt weis ichs ja.

Vielleicht ist da eine explizite Darstellung von Geschlechtsverkehr von Menschen zu sehen?

Felixfoes
Fragesteller

Haha, dafür bräuchte er doch ne Freundin. Ich hab es nicht gesehen, aber bin mir sicher er ist da allein.

Nix ist! Entweder, Du schaust die Filmchen selbst, oder Du musst weiter mit der Neugier leben. O:)

Nach 3 Jahren kann ich dir einfach soviel sagen:

Höchsde guallidäd auser schanse