Was genau ist „Dynamite“ (BTS)?

3 Antworten

Dynamite ist ein neuer Song (ganz auf Englisch) der am 21. August rauskommt. Er gehört zum neuen Album (was irgendwann von Oktober-Dezember kommen soll), aber BTS wollten ihn schon vorher als Single releasen - wahrscheinlich um uns die ganze Corona Zeit etwas besser zu machen.

BigHit hat hier eine Timeline gepostet, da siehst du wann was bezüglich des Songs kommen wird :)

Bild zum Beitrag

 - (Musik, K-Pop, BTS)

Also Dynamite ist das neue und wahrscheinlich letzte Comeback für einige Zeit von BTS als "ganzes".

Am 21.08. kommt das Musikvideo raus, ein Tag vorher wird ein Live Countdown auf Youtube gestreamed und noch davor werden Teaser Photos und ein MV Teaser veröffentlicht.

Am 21.08 ist 6 Stunden nach MV Veröffentlichung der erste Live Auftritt mit dem neuen Song oder den neuen Songs!

Dann kommen auch schon zwei Interviews am 22.08. mit MTV und am 24.08. mit NBC.

Nun kommt eins der interessantesten Dinge von diesem Comeback: am 25.08. kommt "Dynamite" MV B-Side raus. Was das ist weiß momentan noch keiner so genau.

Abschließend am 31.08. wird bei den MTV Video Music Awards der Song performed und das ist das, was bisher zu dem Comeback veröffentlicht wurde.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

LG
Cat

1rmanuel
Fragesteller

Sehr gut erklärt! Danke

alexapjm  13.08.2020, 17:22

Dynamite ist kein Comeback :)

Der Song ist auf Englisch, daher ist mit B-Side wahrscheinlich die koreanische Version gemeint

LuchiaCat  13.08.2020, 17:31
@alexapjm

WHOT. Okay. Then. Wieso hab ich diese Infos im Kopf?!
Danke für die Korrektur!
... Ich bin immer noch verwirrt, warum ich es als Comeback im Kopf hab... ups. Sorry für die falsche Info-gabe! >.<

alexapjm  13.08.2020, 17:36
@LuchiaCat

Naja es ist Teil des neuen Albums (was ja bald kommt), deswegen vielleicht ^^

das musikvideo von dynamite kommt am 21 august raus ^-^