Was gehört bei euch alles zu Vorspiel dazu m u w?

4 Antworten

Hallo Markus514

Intensive Zungenküsse, langsames Entkleiden, streicheln am ganzen Körper, Küsse am ganzen Körper, fingern, lecken, dazwischen liebe (auch geile) Worte.....

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küssen, kuscheln, sich gegenseitig anfassen und ausziehen, ein bisschen mit der Hand stimulieren bei beiden, auch oralsex bei beiden kommt gut und dann sind wir meist bereit für den sex.

Küssen, Schmusen, Streicheln zählt für mich auch zum Vorspiel.

Eigentlich alles ab dem erotischen ausziehen bzw knutschen oder dem insensiven Petting während man angezogen ist bis es dann zum eigentlich geschlechtsverkehr kommt, sprich wenn ich das Mädchen Penetriere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung