Was gefällt euch in Freizeitparks besonders gut und was weniger?

6 Antworten

Was ich nicht mag - der Preis, das Schlange stehen, die Angst auf vielen der Geraete.

Was ich mag - wenn sich meine Kinder da freuen. Gott sei Dank sind sie in dem Alter wo sie mich nicht mehr dafuer brauchen!!!!

Dass man alles so oft fahren kann wie man möchte. Super Achterbahnen. Aber oftmals zu lange Warteschlangen, selbst werktags und außerhalb jeglicher Ferien.

Der einzige Freizeitpark den ich bisher besucht habe, ist der Heidepark.
Gefallen haben mir die vielen unterschiedlichen Attraktionen. Wirklich sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Weniger toll waren die ewig langen Wartezeiten

Besonders gut gefallen mir die Atmosphäre, das Lächeln der Leute, die Freude an den Fahrgeschäften und die gute Laune.

Weniger gut gefällt mir, dass es in Freizeitparks oft voll ist und man deshalb länger anstehen muss.

Ich steh total auf Achterbahnen. Was ich nicht mag sind lange Schlange. Immer doof halbe Stunde oder länger an zustehen.