Was gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lego 83%
Playmobil 17%

6 Antworten

Lego

Konnte Playmobil nie selber aufbauen es war so schwer für mich und diese Anleitung von Playmobil hab ich damals nie gecheckt.

Playmobil

Hi. Insgesamt 8 Kisten Playmobil horte ich auch meinem Dachboden. Ganz oben ☝️ befinden sich Figuren und dann kommt die Bauteile. Deswegen ist mein Favorit-> Playmobil.

L.g. Jan

Lego

Ich bin 12 und bin dabei eine Lego Star Wars Armee zu bauen, also ganz klar Lego.

Lego

Lego ist noch detaillierter und filigraner; es verlangt mehr eigene Kreativität als Playmobil, wo alles mehr vorgefertigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lego

Das steinalte Lego Chassis 8860 hab ich immer noch im Regal stehen