Was für Unterhosen tragt ihr?

18 Antworten

Ich trage als Unterhosen Pants also die Engen Boxershorts

und zum baden einen Slip ist bequem und zieht blicke auf sich xD

Ich habe immer eng anliegende Unterhosen und Badehosen getragen da es mir sehr wichtig ist das meine Genitalien bequem untergebracht sind.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.

Ich selber bevorzuge Trunks von Calvin Klein, aktuell hauptsächlich das Modell U2664.

Zum schwimmen trage ich wenn es erforderlich eine eng anliegende Badehose in Form einer Retroshort. Wobei FKK schwimmen wesentlich angenehmer ist.

Supermike268  20.09.2018, 10:53

Ich trage eng anliegende Slip der Marke Sking und damit bin ich gut aufgehoben.

Ich bin 24 und ich trage am liebsten die weiten Boxershorts von H&M. Ich finde die einfach am bequemsten und angenehmsten. Die sind schön locker und luftig. In Retroshorts fühlt sich das alles etwas zu eingeengt an und ich finde in denen schwitze ich zu schnell.

Außer beim Sport, da trage ich dann Retroshorts von Puma, weil da die Boxershorts unbequem sind, weil dann alles zu locker ist und hin und her wackelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne eng geschnittene Unterhosen, die aber nicht zu eng anliegen. Ich mag´s wenn noch etwas Luft ist, da ich gerne mal ungewollt einen Steifen bekomme. Am liebsten trage ich so Slipboxer, also enge Boxershorts mit Nähten am Hintern. Zum Schwimmen mag ich Badeslips. Zum ansehen bei anderen find ich ebenfalls engere Unterhosen cool.

Boxerslip oder slipboxer - (nackt, Unterhose)
Dercole  15.12.2017, 20:06

ich trage zuhause garnix

Das ist ziemlich verschieden bei mir.

Normal: Retroshorts

Zum Schlafen zu Hause oder bei Freunden: nackt

Schlafen wo anders: Boxershorts

Schwimmen in der Schule/Training: Slips

Freibad/Spaßbad: weite Badeshorts

Schwimmen unter Freunden am See: nackt

blncb  22.06.2020, 18:21

Von welchen Marken sind deine badeslips und in welchen Farben?

blncb  25.06.2020, 13:40
@Biboy191999

Was meinst du genau? Ich kann kein Foto oder link sehen?

Biboy191999  27.06.2020, 22:02
@blncb

Der Link wurde entfernt. Vielleicht willst du mir privat schreiben?