Was für Tiere gibt es in OBI?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fische, merschweinchen, hamster,wellensittiche, mäuse & ratten, schildkröte

aber die gibvt es nicht in jedem obi markt

danke für deinen stern :)

0

in obi ist schon mal falsches Deutsch, und dann wäre es totaler schwachsinn ,ein tier in einem Baumarkt zu kaufen, genau wie das verkaufen, das müsste verboten werden.

wer kauft bitte tiere im baumarkt? ist schon unmöglich das man die da anbietet...schlimmer noch das andere es unterstützen