Was für Menschen schauen eigentlich Twitch?

7 Antworten

Ganz normale Menschen schauen das. Jeder hat sein eigenes Hobby : die einen gehen stundenlang zum Sport, andere schauen Fernsehen oder zocken Games. Und wieder andere sehen sich eben Streamer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Manche finden dort größere Streamer wieder. Auf YouTube sind nicht mehr so viele wie früher.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich kuck ab und an rein aber nie wirklich lange. Länger als 1h vielleicht 2 mal im Jahr ansonsten nur so 10-30min maximal. Manche Menschen nehmen sich die Zeit eben dafür. Nicht jeder ist gleich und nicht jeder ist zugeballert mit verpflichtungen

Normale Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Naja viele jüngere Menschen finden dort ihren Vorbild. Und meist gibt es Menschen die nicht arbeiten und Bürgergeld beziehen, die haben natürlich auch Zeit. Auch die jüngeren schauen sich nach der Schule oft Twitch an.