Was für Karten sind in einem Skatspiel Mit 32 Karten drin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As, König, Dame, Bube, 10,9,8,7 in den vier Farben Kreuz, Pik, Herz und Karo.

Macht 8 Karten mal 4 Farben = 32 Karten

Grüße schlewi

Mal gucken, ob ich das richtig zusammen kriege. Also, auf jeden Fall von jeder Spielkartenfarbe (Pik, Karo, Kreuz, Herz) gibt es Bube, Dame, König und AS. Und dann noch jeweils die Zahlen von 7-10. Kommt das so hin? Ich hoffe.