Was für Getränke passen zu einer Neuseeland - Party?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar nicht unbedingt neuseeländisch, allerdings trinken die Kiwis es in Massen: (war letztes Jahr da)Der englische Pimmscocktail! Zutaten: 1 Teil Pimms; 1 Teil Sprite oder andere Zitronenlimo; Eiswürfel; Erdbeeren; Gurke; Minze; Zitrone; Orange

  1. Schnibbel Gurke und Erdbeeren in mundgerechte Stücke
  2. Schneide Zitronen und Orangen in Scheiben oder Spiralen
  3. Misch den Pimms mit der Limonade
  4. Obst, Gurke und Eiswürfel kommen in das Glas rein
  5. Verziert wird das ganze mit frischen Minzeblättern.

P.S.

Falls du nicht weißt wo du den Pimms herbekommst, ist das kein Problem. Es gibt ihn in jedem Spirituosenregal im gut sortierten Supermarkt.(Bei Edeka und Real auf jeden Fall)

Gutes Gelingen :)

Garfieldus14  14.10.2010, 18:25

ist das was für dich? Wenn nicht, muss es ja nicht unbedingt ein neuseeländischer Cocktail sein. mix doch einfach einen nicht neuseeländischen und sag er wäre es :P das ultimative Nationalgetränk Neuseelands :D Oder mach einfach einen Cocktail, der allen schmeckt, wie wärs mit dem Aperol Sprizz?

Gibt son paar Biersorten, die da recht populär sind. keine ahnung, ob man die hier bekommt, z.B. Speights, Export Gold, Tui Beer, Ranfurly. Vielleicht gibts die ja irgendwo im Fachnandel...

Koch doch Spezialitäten, die dort üblich sind und auch die Cocktails kannst du sicher bei Google finden!

Krabben-Cocktail. :D Ist nix zu trinken aber ein Cocktail...

suzuki1234
Fragesteller

Es sollte am besten etwas Alkoholisches sein

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die Kiwis steh'n auf Jägermeister.....wird dort ziemlich viel getrunken, besonders von der jüngeren Generation !