Was für eine tanzrichtung ist K-Pop?

2 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Kann man nicht so pauschal beantworten, da es ja in Kpop ja auch verschiedene Musikrichtungen gibt (z.B Rock, Rap, Pop etc.)
Ich würde sagen größtenteils geht es in Richtung Modern Dance und Hip Hop. Manchmal auch Contemporary und Break Dance.

LG

RyuJin4
Fragesteller

Danke 🙂

Das ist ganz verschieden. Teilweise ist es HipHop, teilweise Contemporary, teilweise Popping. Je nach Group eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2014 ein großer K-Pop Fan

RyuJin4
Fragesteller

Danke 🙂