Was für eine Frisur soll ich mir machen lassen?

20.03.2025, 19:40

Soll ich mir so eine Frisur machen lassen

5 Antworten

Ich finde deine Haare grundsätzlich schon echt cool. Wenn du sie vorne etwas stylest, kann das echt gut aussehen. Die Seiten müssten aber etwas kürzer.

zanytahr 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 19:29

Vielen Dank

Mach dir R9😂 ne Spaß mach das nicht, der Trend ist schon wieder Rum. Eigentlich finde ich deine Haare aber relativ oke. Aber mach dir bitte keine Vogelscheuche Frisur.. also wo die Haare sk abstehen, ich finde das sieht so kacke aus.

VG✨✌🏻

zanytahr 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 19:31

Hast du eine Idee für eine Frisur?

Lollipopgirl4  20.03.2025, 19:32
@zanytahr

Ich würd's so lassen, halt schauen das die Nr ganz so Doll abstehen, aber eig geht's voll

Also deine inspo finde ich passt nicht wirklich, erstens weil das dein Gesicht etwas breiter wirken lassen kann und zweitens ist es einfach langweilig, jeder zweite npc läuft damit rum. An deiner jetzigen Frisur würde ich nicht viel großartig ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe einfach alles was mit fashion, Mode usw zu tun hat

Schau mal auf Pinterest nach Inspirationen? :) dort gibt es ganz viele Frisuren die im Trend sind :) ✨

zanytahr 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 21:22

danke für die info

Also deine Inspo finde ich (15/W) echt nicht cool/schön. So wie sie jetzt sind passen sie vollkommen - meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst kurze, dicke Haare