Was für ein Tier bei Harry Potter würdet ihr gern haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eule 62%
Kater/Katze 31%
Kröte/Ratte 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eule

Eule, kann man Briefe verschicken. Mann kann natürlich auch einen Schuleule benutzen aber trotzdem ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
Eule

Auch wenn ich Katzen mag, so wäre eine Eule dennoch am praktischsten. Abgesehen davon sind Kröten und Ratten eher was für Verlierer.

MrsSchlauber3
Fragesteller

Ich finde Kröten und Ratten sind nichts für Verlierer.

Harry7963  06.03.2024, 17:56
@Imperator91

Neville Ist auf gar keinen Fall ein Verlierer. Er hat Voldemort Schlange getötet. Ohne ihn würde die Geschichte ganz anders ausgehen!!!

Imperator91  06.03.2024, 17:59
@Harry7963

Und wenn schon. Immerhin ist Neville jemand der nicht wirklich was drauf hat. Das kann man in den Filmen und Büchern gut erkennen.

Harry7963  06.03.2024, 19:56
@Imperator91

jaein, am Anfang war er ungeschickt aber am Ende hat er sich um einigen weiterentwickelt

Eule

Katze mit der kann man mehr machen wie mit einer eule Briefe kann man ja auch mit anderen teilen verschicken