Was für ein Noten Durchschnitt brauche ich um es in die 10. Klasse zu schaffen in Schleswig-Holstein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie der Kommentar vor mir, meine ich auch das es vom Bundesland abhängt, und ob du auf ein Gymnasium oder eine Real/Hauptschule gehst, bzw. ich glaube es gibt da auch unterschiede in offentlichen Schulen und privat Schulen. Also ich kann nur sagen das es an meiner Schule (Gesamtschule; in Haupt, Real & Gymi, Privatschule) so ist das wenn man im Zeugins 2 Noten hat die schlechter als 4- sind (obwohl bei uns im Zeugnis keine + und - angegeben werden) muss man die Klasse wiederholen oder muss einen Zweig runter (also ein Realschüler müsste dann in den Hauptschulkurs) bis man sich verbessert und wieder aufsteigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Versetzungsregularien hängen ganz vom Bundesland ab, in dem du zur Schule gehst.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vamoss
15.07.2017, 21:29

In Schleswig-Holstein

0

Was möchtest Du wissen?