Was für ein Flüssigkeit bei der Shisha nehmen, um mehr Rauch zu bekommen?

6 Antworten

wenn du gebtrannten nimmst hauts ziemlich stark rein aber für die qualität ist es nicht fördernd

DAS IS VÖLLIGER UNSINN xD (ist lieb gemeint^^)...um mehr rauch zu bekommen sollst du den tabak feuchter machen...mit honigmelasse oder mit glycerin......ne andre flüssigkeit wird für einen besonderen rausch benutzt...zb. whiskey oder vodka statt wasser....

peteppp  21.09.2016, 20:00

Absolut. Was anderes als Wasser bringt nicht. Kaltes Wasser -> Angenehmerer aber weniger Rauch. Normales Wasser -> dichterer Rauch.

Mit Milch oder ähnliches fängt nur das Putzen wieder an.

Milch. Milch verdichtet den Rauch und fügt einen klaren Geschmack hinzz. Informiere dich auch mal über zusatzanfeuchtungsmittel und benutze die richtige Menge Tabak (3/4 voll). Verschiedene Settings verhelfen auch zu mehr rauch, aber Milch fjnktioniert. 1 Schuss sollte aber genügen. Ich empfehle Saft zu nehmen und Milch dazuzugeben, das tut dem Geschmack sehr gut. Sehr gute Tipps und Tricks findest du auch im Hookah forum.

Ich hätt jetzt iwi gedacht, dass Ethanol besser aufgrund der niedrigeren Siedetemperatur ist und so schneller siedet.

ALs ich es mal mit Alkohol versucht habe gings auch besser als mit Wasser.

Also das is jetzt meine Theorie::D

mehr Rauch geht nicht. Evtl undicht. Für den Geschmack kannst du mal Whisky nehmen. Sehr lecker.