Was für eien Kondomgröße bei 18,5 cm?

10 Antworten

Normal Größe eines Kondoms ist 170 mm lang aber das reicht bei dir weil es ja nciht ganz bis zum schaft gezogen werden kann und der durchmesser eines kondoms liegt bei 104mm

normal, es sei denn, dein gutes Stück ist besonders dick, dann solltest du dir eine größere Nummer nehmen. In der Länge können die normalen sehr viel ab.

kommteigentlich auf die breite an. denn wenns da nicht passt funktioniert nichts ;)

Du meinst jetzt 18,5 cm Durchmesser, ja¿

Dann nimm ein Bratschlauch!

viel interessanter ist hier der umfang. nicht so sehr die länge

JinxValentine  10.06.2009, 22:31

Das stimmt. Die unterschiedlichen Größen variieren fast nur in der Breite.

jobo22  10.06.2009, 22:32

Nee. Im Umfang fällt das weniger ins Gewicht...