Was für Cocktails kann man aus Gin, Wodka, Rum und Martini mischen?

4 Antworten

Also du kannst damit z. B. einen Gint Tonic mixen 6cl Gin auf Eiswürfel und mit Tonic Water auffüllen ( am besten von Schwepps) Oder auch einen Long Island ICE TEa 2cl Gin 2cl Vodka 2cl Rum und Saft einer Viertel Limette mit1/3 O Saft 2/3 Cola auf Crushed ICE Shaken.... oder Nie oben genannt einen Cuba Libre.... 5,5 cl Rum Saft einer achtel Limette auf Eiswürfel und mit Cola auffüllen