Was für Cocktails kann man aus Gin, Wodka, Rum und Martini mischen?

2 Antworten

Also du kannst damit z. B. einen Gint Tonic mixen 6cl Gin auf Eiswürfel und mit Tonic Water auffüllen ( am besten von Schwepps) Oder auch einen Long Island ICE TEa 2cl Gin 2cl Vodka 2cl Rum und Saft einer Viertel Limette mit1/3 O Saft 2/3 Cola auf Crushed ICE Shaken.... oder Nie oben genannt einen Cuba Libre.... 5,5 cl Rum Saft einer achtel Limette auf Eiswürfel und mit Cola auffüllen

Gin Tonic;)

Unterkategorien Alkohol?

Hallo ihr Lieben,

für eine Prüfung erstelle ich eine Datenbank über Alkohol. Für jede Sorte möchte ich gern zwei-drei Unterkategorien haben.

Sprich: Sekt -> Trocken und Halbtrocken Rum: -> Brauner und Weißer Wein: -> Roter und Weißer

Jetzt brauche ich genau solche Unterkategorien auch für Bier, Cocktails, Cognac, Gin, Likör, Spirituosen, Tequila, Whisky und Wodka.

Wer kennt sich besser mit Alkohol aus als ich und kann mir helfen?

Liebe Grüße und danke :-)

...zur Frage

Alkohol und Energydrinks

Hallo,

laut mehrerer Verpackungen von Energydrinks soll man Alkohol und Energy nicht mischen. Trotzdem gibt es viele Cocktails/Longdrinks die diese Zutaten enthalten.

Sollte ich mich davon fernhalten bzw. weniger konsumieren?

(Ich habe kein Herzleiden etc.)

Danke und lg :)

...zur Frage

Weihnachtliche Cocktails oder Longdrinks, wer kennt gute Rezepte

Eigentlich bin ich ein Fan von Cocktailklassikern wie Dry Martini, Negroni oder Gimlet und Longdrinks wie Gin and Tonic, Gin Fizz oder Screwdriver. Zu einer Party kurz vor Weihnachten würde ich als Alternative zur obligatorischen Feuerzangenbowle aber gerne was zum Anlass passendes, aber nicht allzu "buntes" anbieten. Wer kennt gute Rezepte für entsprechende Cocktails und Longdrinks?

...zur Frage

Kann ich mit diesen Sorten einen Long Island Iced Tea mischen?

Hallo. Ich möchte an meiner Einweihungsfeier Longs Island Iced Tea mischen und habe von vorhergegangenen Partys noch viel Schnaps übrig. Bin mir nur nicht sicher ob das damit geht. Habe: Wodka Gorbatschow, Bombay Saphire Gin, schwarzen Captain Morgan, Hellen Tequila.

...zur Frage

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

Welche typischen Longdrinks und Cocktails gibt es?

Hey (: Ich wollte fragen, welche Longdrinks und Cocktails typisch sind, also welche es zum Beispiel in (fast) jeder Bar gibt, so Klassiker halt?

Dankeschön (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?