Welche Frau mag noch den klassischen Martini-Cocktail?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre als Mann ja eindeutig nicht zu den angesprochenen, muss aber dennoch Mal meinen "Senf" dazu geben, denn ich denke du gehörst damit nicht nur unter den Frauen zu den Exoten. Ich denke ein "Dry Martini" wird heute nur noch sehr selten geordert. Ich habe schon Bartender erlebt,vdie mixen klassische trockene Drinks, nicht nur Martinis ungefragt in abgemilderter Form.

  • Mehr Wermut
  • In Richtung perfekt Martini mit einem Teil süßem Wermut.
  • ...

Meine Frau trinkt übrigens gelegentlich gerne Mal einen Dry Martini, manchmal sogar einen Negroni mit mir.

Allerdings weiß ich, dass Sie, wenn sie nicht einfach das gleiche nimmt wie ich, doch eher dazu neigt einen Gimlet, Perfect Martini, oder Negroni Sbagliato oder einfach einen Spritz zu bestellen.

Phryne78
Fragesteller

Uäääh .... süssen Wermut in den Gin ... Banausen ...