Wenn Frauen Geschenke machen.. Bedeutung?

4 Antworten

Das klingt echt schön:)

Mach dir nicht so viele gedanken. Sage ihr, wie sehr du dich darüber gefreut hast.

Alles andere ergibt sich oder eben nicht

Vermutlich haben die Geschenke eine Bedeutung. Ob es nur reines Interesse ist, kann man schlecht aus der Ferne sagen, wenn man die Frau nicht kennt, ich vermute aber eher nein. Wie jeder Mensch wird sie ihrer (Hinter-)gedanken und Hoffnungen haben. Auf jeden Fall wollte sie dich wissen lassen, dass sie sich sehr gut in dich hineindenken kann und sich auch Kleinigkeiten merkt. Wenn du das Gefühl hast, dass sie es damit ein wenig übertreibt, solltest du entsprechend zurückhaltend reagieren. Wenn es dich freut, dann zeig es ihr.

Das klingt doch nach Einen tollen Neuanfang für dich... jetzt muss du nur ihre Adresse herausbekommen  und  dich persönlich  bedanken....

Viel Glück  wünsche ich dir das ist mal eine aufmerksame Kollegin toll das es das noch gibt.... ich vermisse sowie hier in Berlin :(

Na ist doch toll, sie steht total auf Dich!