Was für Badezusätze verwendet ihr?

Maggus50  30.12.2023, 23:47

Was ist ein Badezusatz es gibt Shampoo und Wasser mehr kenn ich nicht

PreEmiliI
Fragesteller

Naja, soetwas wie ein Kräuterbad.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da meine Frau und ich sehr gern baden haben und wir das super entspannend finden, haben wir zuhause eine riesige Kollektion an verschiedenen Badezusätzen / Badeschäumen.

Wir haben dutzende verschiedene Düfte. Zum Teil nach Jahreszeiten, zum Teil spezielle Damen oder Herrendüfte. Einige davon sind pflegende Cremebäder, einige machen einfach unmengen Schaum.

Unsere Top Marken dabei sind Kneipp, Tetesept (die machen beide nicht nur irgendwelche Gesundheitssachen sondern auch richtig schöne Wellnessbadezusätze zum entspannen), Rituals, Dresdner Essenz und Tesori d'Oriente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung