Was findet ihr? Was ist der beste Name?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Elias 33%
Kevin 13%
Sophia 13%
Richard 13%
Anna 13%
Simon 7%
Paul 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elias

War auch auf der Liste von Kindernamen, die ich bevorzuge. Mittlerweile gibt es bessere, aber von den allen finde ich Elias am schönsten.

Richard

Der beste Namen für was? Mein Lieblingsname fehlt sowieso auf der Liste. Und wenn von deiner Liste einer für ein kommendes Kind, dann finde ich Richard richtig toll, den hat nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.