Was findet ihr gut an gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vielfalt 58%
Offenheit 33%
vieles 8%
alles 0%
nichts 0%
andere Dinge 0%
Humour 0%

3 Antworten

Vielfalt

Das trifft ganz gut zu :)

Ja so kann man es sagen, gutefrage ist eben sehr vielfältig, das sieht man ja schon an der Community

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Vielfalt

Ich finde die Vielfalt toll weil man mit einem Thema in Berührung kommen kann womit man nicht gerechnet hat 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vieles

ich finde cool das von ernsten fragen bis zu spaßfragen alles dabei ist. außerdem kann man aus den fragen der andren lernen. (Offenheit) (Vielfalt) (Humor)