Was findet ihr femeniner? Einen kurzen oder einen langen Rock?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wer welchen Rock trägt.

Bild zum Beitrag

Ein Rock kann, wie auch bei Hosen, sowohl maskulin, als auch feminin wirken, auch wenn es beim Mann vielleicht (noch) ungewohnt ist.

Bild zum Beitrag

Das war es früher bei Hosen an Frauen auch.

Bild zum Beitrag

Bei Röcken ist aber die Vielfalt an Modellen, Formen und Materialien aber sehr viel vielfältiger als bei Hosen, sodass es wie bei Hosen auch eben auch viele Arten (nicht alle aber viele) gibt, die sowohl Frauen, als auch Männern stehen.

Bild zum Beitrag

Kurze, lange und alles dazwischen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Rock)  - (Kleidung, Rock)  - (Kleidung, Rock)  - (Kleidung, Rock)  - (Kleidung, Rock)  - (Kleidung, Rock)
Dreamwarrior155
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine großartige Ausführung. Ich denke damit hast du recht. Danke für die tollen Bilder🙂

Bei einem langen Rock habe ich ehr so was wie einen Mennoniten Rock im Kopf. Beides feminin, aber attraktiver ehr kurz

Finde beides femenin. Es muss eben zur Person passen und zu welchem Anlass man den Rock anzieht.

Dreamwarrior155
Fragesteller

Da könntest du recht haben

Ein langer Rock ist definitv femininer.

Dreamwarrior155
Fragesteller

Danke für die Antwort. War auch mein Gedanke 🙂

Zu kurzer Rock ist nie femininer, sondern sieht leider billig aus.

Lieber etwas länger.

Dreamwarrior155
Fragesteller

Vielleicht nicht so falsch. Persönlich mag ich so halblange Röcke weniger. Dann schon ganz lang. Danke für die Antwort. L.G.