Was findet ihr besser smart oder old?
Ich bin dabei mir meiner erste uhr zu kaufen, ich finde alte Uhren oder besser gesagt normale Uhren ohne alles echt Klasse und cool aber SmartWatch sind gerade echt beliebt und die würde ich auch gerne Mal testen was meint ihr
6 Antworten
Ich persönlich halte von Smartwatches nichts, aber das ist wohl Geschmackssache.
Überlege mal: Wofür brauchst du eine Smartwatch? Kann die irgendwas, was du unbedingt brauchst, was eine normale Uhr nicht kann?
Zudem finde ich, dass die hässlich und stillos sind.
Du bekommst schöne analoge Uhren schon für wenig Geld und es gibt tausende Verschiedene zur Auswahl.
Ich persönlich finde SmartWatch Quatsch. Zusätzlicher Trigger und die noch größere Datenflut Richtung Apple, Samsung und Co. Die hingegen freuen sich. Und als Accessoire ist eine klassische Uhr wesentlich feiner als ein schwarzer Plastikklotz.
Kauf beides, in günstiger Ausgabe, die mechanische second hand.
Ich finde die Normale Uhren besser , mir gefällt die Mischung aus digital & analog
Sie können mit einigen relativ günstigen Smartwatches wie Twellmall beginnen und dann feststellen, ob die Smartwatch Ihren Erwartungen entspricht.