Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Playstation 73%
Xbox 27%

4 Antworten

Playstation

Ich finde sie hat ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besser wie jede andere Konsole. Sie hat außerdem gute Exklusiv Titel wie God of War.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Playstation

Ich glaub viele kaufen einfach das was die Freunde haben früher konnte man ja nicht alles crossplay spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

Ich besitze eine ps5 zurzeit. Mit xbox kam ich nie klar. Die Grafik gefiel mir nicht. Aber die Xbox Controller waren sehr gut, da man sie für den PC nutzen konnte. Lg

zum selben preis lieber ne stand-alone VR BRILLE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung