Was findet ihr bei Haaren schöner: glatt oder lockig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

lockig 80%
glatt 20%

5 Antworten

Weder noch.

Finde wellige Haare, also in S Form am schönsten. Locken erinnern mich zu sehr an Vogelnest und Glatt gefällt mir auch nicht wirklich.

Habe selbst dicke wellige Haare und finde das am besten, damit kann man sich richtig gut die Haare stylen.

lockig

Ich habe selber glatte Haare aber hätte am liebsten leichte Wellen. Also ich finde bei offene Haare locken schöner, aber bei Frisuren oder so sind halt glatte praktischer. Deshalb ist es eher eine Mischung aus beiden weshalb ich lieber leichte Wellen hätte da man die auch mal glätten kann wenn man mal eine Frisur machen möchte. Und ja ich weis dass man die Haare nicht zu oft glätten sollte. Aber ja. Es ist eher lockig aber eigentlich eher beides. Kommt halt darauf an was man machen möchte. Also halt Haare offen oder irgendwie Zopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈
glatt

Es kommt zwar auch auf die Person drauf an, aber bei anderen Mädels stehe ich eindeutig mehr auf glattere Haare. Ich selbst bin aber der lockige Typ.

lockig

Ich selbst habe wellige Haare finde, aber locken sehr schön

lockig

Oder noch besser: - leicht wellig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung