was finder ihr besser lange socken oder kurze?

8 Antworten

In Sommer kurze Socken und in Winter lange Socken!

Trage im Sommer meist weiße sneakersocken und im Winter halb hohe quartersocken und wenns ganz kalt ist auch mal weiße sportsocken.

ich trag auch immer wo über knöchel gehen oder knielang kurze hab ich nur 1 paar fürs schwimmbad weil ich da badehose an hab sonst bin ich immer mit jogginghose

Kommt auf den Anlass drauf an.im winter trage ich meist kurze sneakersocken und um Winter normale sportsocken

Bei kurzen hose und im sommer: kurze

Winter und an kalten tagen: lange