Was finden Leute an The BIg Bang Theory so lustig?
Ich hab mir die Serie jetzt nach langer Zeit auch endlich einmal angeschaut, weil es ja so super lustig seien soll. Aber in den 8 Folgen kam nicht einmal eine Stelle, an der der ich wirklich amüsiert war.
Selbst als wir mit unserer Schulklasse uns gezwungenermaßen ein paar Folgen angeschaut haben kam nach einer halben Stunde voller totenstille bei den Schülern der Kommentar "Habt ihr gemerkt wie oft ich gelacht habe?"
Jetzt wo selbst die Leute, die mir erzählen, die Serie sei so lustig, beim zuschauen vor Langeweile fast eingeschlafen sind frage ich mich und euch nun, was ist der Reiz und das Witzige an dieser Serie?
18 Antworten
den inder
Entweder steht man auf die Art Humor oder nicht. Ich persönlich find die Serie super. Andere HIMYM, die ich wiederum absolut nicht gut finde. Ist halt alles Geschmackssache.
Wenn bei TBBT z.B. die Nerds über ihren Games hängen und die Mädels reinkommen in scharfen Outfits und die Jungs das nicht interessiert, finde ich die Szene an sich total amüsant. Ich weiß gar nicht, wie man Humor erklären kann...
Man muss die Witze natürlich auch verstehen. Diese Serie besteht nicht nur aus Flachwitzen, die alle mitkriegen, sondern auch aus sehr feinem, Intelligenten Humor. Ich kann nicht behaupten, ich würde mich totlachen, wenn ich die Serie schaue, dennoch ist es ein sehr kurzweiliges Vergügen für mich. ICh schaue sie gerne.
Aber wie bei allem sind auch hier die Geschmäcker verschieden. Ich zum Beispiel kann weder American Pie noch Scary Movie und ähnlichen Filmen etwas abgewinnen, während andere sich wegwerfen vor Lachen.
JAAA hahahhhahahahahaha geil jetzt muss ich wieder lachen! HAHAHA AMERICAN PIE 3 wie Stifler tanzt im Club!! Hahahahaha geil xD Oder Scary Movie ist auch cool!
Also mit deutscher Synchro finde ich das auch nicht wirklich lustig!!
Dann ist sie zu hoch für dich. Emfehle daher rtl2 oder so ;)
Hast es doch verstanden, oder? ;) und ggf. ist mein ""taste ja auch kautt...erm defekt?
Will ja nur sagen, dass es großteil nerdische Witze sind und wenn dir die Materie fremd ist, kannst du dem Kontext ggf nicht folgen.
Und nein für Rechtschreibfehler hafte ich nicht.
Du behauptest, dass die gegebene Serie zu hoch für mich sei und schlägst mir RTL2 vor, während du nicht in der Lage bist "empfehlen" richtig zu schreiben.