Was finden Leute an The BIg Bang Theory so lustig?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den inder

Entweder steht man auf die Art Humor oder nicht. Ich persönlich find die Serie super. Andere HIMYM, die ich wiederum absolut nicht gut finde. Ist halt alles Geschmackssache.

Wenn bei TBBT z.B. die Nerds über ihren Games hängen und die Mädels reinkommen in scharfen Outfits und die Jungs das nicht interessiert, finde ich die Szene an sich total amüsant. Ich weiß gar nicht, wie man Humor erklären kann...

Und vielleicht fanden sie es nur langweilig, weil sie die folgen kennen. Das geht den allermeisten so!!!

Nicht jeder hat denselben Geschmack. Was manche lustig finden, finden andere nicht lustig.

jede serie hat auch langweilige folgen :)