Was finden Jungs/Männer an Porn*s so gut?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pubertät (und meistens auch danach) hat man gern einen "Vergleich" , so finden unter Freunden oft "Penisvergleiche" statt, die normal und nicht zu verachten sind. Auch besteht immer ein Interesse an anderen (nackten) Körpern.

Denke es ist dass man da nackte Körper sieht ,was ja sonst für Single nicht zu sehen ist, auch sind viel Leute VoyeurisTisch veranlagt, zwar nicht stark ,aber dennoch genug um solch Filme zu gucken...

Ok gewisse Sache wo da gezeigt werden sind abartig, andere zeigen halt nackte Körper, wo Fantasie und Neugierde hervorufen.

FInden bei weitem nicht alle gut, ich kenne viele die Pornos nicht mögen da - zumindest sehr viele - Sexualität als etwas sehr widerliches und perverses darstellen. Ich rede jetzt vorallem von den Pornos wo es zB Cumomlet zu essen gibt oder Natursekt getrunken wird etc.

Pornos die tatsächlich gut wären - schaue ich mir nicht an, kann ich ja jederzeit in echt durchleben - wo einfach der Mann und die Frau sich küssen und schmusen und dann ausziehen und miteinander schlafen und wo alles inkl. Orgasmus echt ist gibt es sehr selten. Würden viele sicher den Pornos die extrem gestellt wirken und wo die Frau übertrieben stöhnt etc. vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung